Christina Aguilera
Gratis bloggen bei
myblog.de

Hallo

Ich bin dies und das und jenes und erstrecht dieses und das natürlich auch! more?

Main

Page Page Page Page

Dies

Page Page Page Page

Das

Page Page Page Page

Und Jenes

Counter vlt? Oder ein Foto? o:

Credits

Design Host
^^

oh mann...was für ein geiler tag!! 3 h schule und dann ab nach Hause.

 gegessen:

Früh: / 1 Kaffee

Mittag: 3 Kekse, 1/2 Semmelknödel, Champignonsauce...naja war eh ne kleine Portion =)

Abend: / 45 min. auf dem Stepper

Gewicht: 57,0 kg

So, da ich morgen und übermorgen bis 5 schule hab, werd ich versuchen 2 tage nichts zu essen und nur O-Saft und Wasser trinken.

würd mich freuen, wenn jemand, der ähnliches durchmacht sich bei mir meldet und jemand der sich in sachen myblog-einrichten auskennt...bin kein fachmann darin..

thx im voraus

/<iss cuttiepatutie

23.4.07 16:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


meela / Website (23.4.07 19:36)
genau,das is bei mir auch total schlimm.ohne süßigkeiten geht wirklich nichts bei mir. musste dir z.b. mal bananenchips kaufen(falls du die magst^^),die haben zwar auch ganz schön kcal aber die sind nich so ungesund wie süßigkeiten,aber schmecken halt trotzdem voll süß. also 2 tage gar nichts essen hab ich schon mal versucht,aber das klappt bei mir gar nich...1. brauch ich morgens frühstück sonst geht bei mir gar nichts und 2. wird mir dann irgendwann total schwindelig. und du willst das echt 2 tage durchziehen?! musste mir dann mal berichten wies bei dir so war^^. meela ps.: bin grad voll schlecht drauf,ich kann dieses ganze fett nich mehr sehen -.-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen